Was ist Mc Zahn?

Was ist McZahn und was ist Zahnersatz zum Nulltarif?

Was ist McZahn

McZahn ist eine Franchise-Kette ohne richtige Kassenzulassung und strebt an bis Ende des Jahres 2007 450 Praxen zu errichten. Der Zahnersatz wird dann in einem Labor in China gefertigt, die höchstwahrscheinlich mit nicht CE - konformen Materialien arbeiten. Viele der Aussagen sind unseriös und unglaubwürdig, wenn man sich mit dieser Materie richtig befasst. Die Mc Zahn versprechen ZE zum Nulltarif, doch dies ist falsch und irreführend, denn der Nulltarif ist lediglich die Zusage für die Regelversorgung. Siehe Oben.

Gegen McZahn AG wird ermittelt

November 2008 Gegen den Zahnarzt discounter McZahn AG wird wegen Betrugs und Urkundenfälschung ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Wuppertal verdächtigt das Unternehmen, für Zahnersatz aus China mit Hilfe gefälschter zertifikate zu hohe Preise bei den Krankenkassen abgerechnet zu haben(...)

Quelle mash/bv vom August2008

Oder glauben Sie etwa wirklich, Fielmann will nur die billigen Nulltarif Brillen verkaufen? Wenn die Logik unserer Gesellschaft so leicht auszuhebeln wäre, könnten wir schon bald BMW's zum Preis eines Trabbis kaufen. Hochwertige Leistung kostet Geld. Wer im Dentalbereich daran nicht glauben will, wird sich vermutlich in wenigen Jahren erneut seine Zähne versorgen lassen müssen.